"Weil es schwer ist, eine Smartuhr zu finden, die mit allen kompatibel ist", möchte ich es auch Leuten leicht machen, die Smartuhren haben und ihre Uhr auf die neueste Soft- und Firmware aktualisieren wollen. Ich habe versucht, diesen Blog über Smartuhren an einem einzigen Ort zu halten, also habe ich mich entschieden, ihn in ein paar Abschnitte aufzuteilen: Der erste betrifft die aktuelle Uhr, der zweite die Zukunft.

"weil die Leute, die smartwatches kaufen, gerne mit ihnen fernsehen und Filme schauen", aber die wichtigere Frage ist: "Wie viele smartwatches gibt es und wie viel zahlen die Leute für sie? das will ich herausfinden" Wir werden die Ergebnisse dieser Studie in einer Woche veröffentlichen, aber zuerst muss ich Ihnen die Ergebnisse zeigen: Wir haben Daten aus einer Umfrage auf der Website des Magazins Focus sowie eine Studie in Verbindung mit einer deutschen Website gesammelt.

weil smartwatches eine neue Technologie sind und da die neue Technologie immer häufiger eingesetzt wird, brauchen wir mehr Möglichkeiten, um eine Uhr zu zeigen und mit ihr zu interagieren. wir brauchen mehr Möglichkeiten für die Leute, eine Uhr zu kaufen und eine Meinung über die Technologie und ihre Entwicklung zu äußern. ich habe auch das Gefühl, dass mit zunehmender Verbreitung der Technologie auch das Bedürfnis der Menschen wächst, es zu wissen.